Der achte Monat

Im März war mein Geburtstag. Dafür haben mich meine Gasteltern in ein Steakhouse eingeladen und ich bin mit meinen Freunden in eine Trampolinhalle gefahren. Ein paar Wochen später war endlich Zeit für Sprink Break, eine Woche Ferien. Diese habe ich genutzt um mit einer Reiseorganisation für Austauschschüler nach Hawaii zu fliegen. Dort habe ich mich mit 51 anderen Austauschschülern aus aller Welt getroffen und wir haben zusammen in einem Hotel in Honolulu übernachtet. Über die Woche verteilt haben wir viele Aktivitäten gemacht wie z.B. an der Nordküste zu surfen oder auf dem Diamond Head zu wandern. Mein Highlight war am dritten Tag wo wir zum Waimanalo Beach gefahren sind. Um dorthin zu kommen musste man durch einen großen Wald fahren. Der Strand sah aus wie im Film mit Palmen überall, türkisem Wasser und Surfer. Alles in Allem war es eine unglaubliche Erfahrung die ich mit netten Leuten machen durfte. Es steht auf jeden Fall auf meiner Leiste mit den Orten die ich nochmal besuchen möchte.