Der neunte Monat

Im neunten Monat war ich auf mehreren kleinen Trips. Zum Beispiel bin ich zu einer Eishöhle gefahren und habe die Shohon Wasserfälle besucht. Das Highlight des Monats war Prom. Ein Schulball bei dem die 10.- und 11.-Klässler teilhenmen. Ich bin in einer großen Gruppe dorthin gegangen mit meinen Kumpels und unseren Dates. Es war an einem Samstag. Alle Jungs haben sich getroffen und zusammen fertig gemacht und dannn haben wir die Dates abgeholt. Dabei bekommen die Mächen ein Crosage (ein kleiner Blumenstrauß den man als Armband trägt) und die Jungs bekommen ein Boutennière (ein kleiner Blumenstrauß den man an das Jacket befästigt mit zwei Nadeln). Danach sind wir zu einem Weingarten gefahren um Fotos zu machen mit einem Fotografen. Im Anschluss haben wir in einem Restaurant Abendbrot gegessen und sind in die Boise, die Hauptstadt von Idaho, gefahren wo die Schule eine Halle gemietet hat wo der Ball stattfand. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war eine sehr Amerikanische Erfahrung.