Der vierte Monat

Der vierte Monat war sehr eventreich. Nach einer Woche Schule war es Zeit für die Thanksgiving Ferien. Diese habe ich genutzt um mich mit Freunden zu treffen und meinem Hobby Fotografie nachzugehen.

Am Donnerstag, den 22. November war dann Tanksgiving. Meine Gastfmailie hat viele Freunde eingeladen und wir haben eine grosse Mahlzeit gekocht mit einem ganzen Schinken, einem ganzen Truthahn, Kartoffelbrei, süße Kartoffeln mit Marschmellos, Mais mit Butter, grüne Bohnen und viele verschiedene Kuchen. Den Tag danach haben wir auch schon angefangen das Haus weihnachtlich zu schmücken und haben den Tannenbaum aufgestellt und dekoriert.

Am 29.-30.11. hatte ich dann noch drei Weihnachtsfeiern auf denen ich und meine Gastfamilie eingeladen waren. Alles in Allem werden hier die Feste wie Weihnachten groß geschrieben und ausführlich gefeiert.