Der fünfte Monat

Im fünften Monat habe ich viel Spaß gehabt und die Weihnachtszeit sehr genossen. Angefangen damit, dass das Skigebiet, 1h von meinem Haus entfernt, eröffnet hat und ich fast jedes Wochenende mit meinen Freunden Snowboarden war, gab es ein paar Weihnachtsfeiern und wir haben uns Weihnachtslichter angeguckt. 

Am 21. waren dann Weihnachtsferien und wir haben Kekse und Spekulatiushäuser dekoriert. An Heiligabend haben wir den ganzen Tag Weihnachtsfilme geguckt und einen Schinken mit Mac’n’Cheese gegessen und sind ins Bett gegangen. Am 25. war dann offiziell Weihnachten und wir sind morgens früh aufgestanden und haben alle Geschenke ausgepackt. Den Rest des Tages haben wir damit verbracht mehr Weihnachtsfilme zu gucken und zu packen für unseren Trip nach Albuquerque, wo wir Verwandte von meiner Gastfamilie besucht haben.

Auf den Weg dorthin haben wir einen Zwischenstopp bei den berühmten „Arches“ in Utah gemacht. Angekommen in Albuquerque, haben wir mit den Verwandten meiner Gastfamilie die Altstadt von Albuquerque und eine riesige Mall besucht. Leider mussten wir auf Grund von einer Schneesturmwarnung am 31.01. zurück fahren, weshalb wir Silvester in Farmington, Utah in einem Hotel verbracht haben.