Der zweite Monat

In meinem zweiten Monat habe ich viele Dinge unternommen, viele Leute kennengelernt und mich richtig eingelebt.


Ich war zum ersten Mal in einer Amerikanischen Kirche. Die Kirche ist wirklich entspannt und es macht Spaß mit einer Liveband moderne religiöse Lieder zu singen, es hat meine Erwartungen übertroffen.


Neben dem Kirchenbesuch war ich auch das erste Mal bei einem Boise State University Football Spiel. Das Stadion war riesig und jeder war super drauf. Die Atmosphäre ist umglaublich bei solch einem Football Spiel.


Das Highlight meines zweiten Monats war Homecoming. Homecoming ist eine Mottowoche mit Aktionen über die Woche verteilt wie eine Movienight und einem Football Spiel am Freitag. Das Highlight der Woche ist am Samstag. Da trifft man sich mit seinem Date und Freunden, macht Fotos, geht Essen und beendet den Abend mit einem Ball. Meine Freunde haben mir sehr geholfen ein Date zu finden und wir hatten eine super Zeit.