Der erste Monat

Der erste Monat war sehr aufregend. Ich hatte glück da ich noch eine Woche Zeit zum Einleben hatte bevor die Schule angefangen hat. Diese Zeit habe ich genutzt um meine Schule zu besichtigen, meinen Stundenplan zu erstellen und die Gegend kennenzulernen. Dazu hatte ich ein Treffen mit den anderen Austauschschülern an meiner Schule um nicht alleine das Schuljahr zu starten.


Die Woche ging sehr schnell rum und kaum war ich in Amerika angekommen ging auch schon die Schule los. Der erste Tag in der Schule war entspannter als erwartet. Jeder war sehr interessiert an einem Austauschschüler und ich habe viele nette Leute kennengelernt.
Am zweiten Tag habe ich schon ein paar Jungs kennengelernt und bin mit denen zum Mittagessen zu Taco-bell gefahren. Wir haben uns super verstanden und hatten viel zum Reden, da alle sehr interessiert an Fashion sind. Ich bin meinem Freunden sehr dankbar, weil sie mir sehr geholfen haben beim Einleben und wenn ich etwas nicht verstanden habe.
Die ersten Schulwochen vergingen viel zu schnell und ich fühlte mich sehr wohl in meinem neuen Freundeskreis. Dazu habe ich mein erstes High School Football Spiel gesehen.

Alles in Allem ein perfekter Start in mein Austauschjahr!